Von Betacity am 03. September 2003 um 16:12

Hallo BETACITY!


Diese Nachricht wurde von Peter Haury auf http://www.betacity.de direkt an die Liste geposted:


TITEL: Freitag, 12. 9. Oberwelt

AUTHOR: Peter Haury -


BEITRAG:

Freitag, 12. 9. 2003, 19.00 Uhr

Hannes Trüjen: Roundtable DJing featuring: painting placement / cover art
Sowie am selben Abend: Release-party für die Publikation: 10 Jahre Oberwelt


Hannes Trüjen entwickelt für Oberwelt ein Musikmöbel, an dem gleichzeitig verschiedene Aktive mit ihren Plattensammlungen Musik auflegen können. Die DJs müssen sich allerdings im gegenseitigen Dialog über den musikalischen Verlauf des Abends einigen bzw. als spontanes Kollektiv sich Antworten zuspielen können, weil alle gleichzeitig jeweils die Möglichkeit haben einen Lautstärkeregler für die Beschallung zu steuern.
Sie sind dazu räumlich getrennt von einer Lounge, in der die Zuhörenden das Ergebnis mitverfolgen können.
In diesem letzteren Raum werden eine Reihe von Rotationsmalereien vorgestellt, die als Originale auf Aufkleber-Träger- Material in Zusammenarbeit mit verschiedenen Stuttgarter Künstlern und Musikern gemalt wurden und sich bei Erwerb zum freien und unkomplizierten Placement eignen.

10 Jahre Oberwelt e.V. - Schillerndste und lebendigste, tiefgehendste und ernsthafteste Aktivitäten um Kunst, Kultur, Politik und Wissenschaft, dokumentiert, reflektiert und aufbereitet auf 180 Seiten in anschaulichen und packenden Beiträgen einer großen Schar hervorragender und international aktiver, engagierter Autoren, ist produziert – ein großes Werk.
Und (trotz großzügiger Unterstützung unserer Sponsoren) ein großer finanzieller Kraftakt.

Deshalb gibt es hier und heute eine Menge von Vorzugsausgaben mit individuellen Benefiz-multiples-Gimmicks, versteigert von Stephan Köperl, leckere Speisen und besondere Getränke.

Feiern Sie mit uns und sichern Sie sich Ihr Exemplar!


LF.net Netzwerksysteme GmbH :: Internet Service Provider in Stuttgart

Mailingliste/Blog / Archiv