Von Betacity am 10. Februar 2004 um 19:21

Hallo BETACITY!


Diese Nachricht wurde von Peter Haury auf http://www.betacity.de direkt an die Liste geposted:


TITEL: Freitag: Robert Steng in der Oberwelt

AUTHOR: Peter Haury -


BEITRAG:

Eröffnung am Freitag, 13. 2. 2004, 20.00 Uhr

Robert Steng: Mit dem Rücken zur Rückwand___________

Ausstellung vom 14. 2. 2004 bis zum 27. 2. 2004

Besichtigung Montag, 21.30 bis 24 h u. n. V. Kontakt: (0711) 814 90 90 9

Wir leben in unseren Wohnungen mit Tischen und Regalen, auf Betten und Stühlen. Die Formen, die diese Gegenstände für uns annehmen müssen, spiegeln unsere begrenzte Perspektive auf das allgemein tosende Leben. Das Material arbeitet für uns für eine begrenzte Zeit und sucht danach den Weg zurück in seine Freiheit (zumindest wechselt es den Arbeitgeber). Während die Maler mit öl auf Leinwand malen, ist der Keilrahmen darunter schon auf dem Weg zurück in den Wald. Die Euro-Palette will nicht unbedingt in Europa bleiben. Mit minimalem Aufwand öffnet sich ein Bauteil, und plötzlich stehen wir mit dem Rücken zur Rückwand!


LF.net Netzwerksysteme GmbH :: Internet Service Provider in Stuttgart

Mailingliste/Blog / Archiv