Von Betacity am 16. September 2003 um 18:57

Hallo BETACITY!


Diese Nachricht wurde von Peter Haury auf http://www.betacity.de direkt an die Liste geposted:


TITEL: Oberwelt: Round table DJing

AUTHOR: Peter Haury -


BEITRAG:

Stürmische Begeisterung hat auf unserer Party am letzten Freitag der Runde Tisch von Hannes Trüjen ausgelöst, an dem gleichzeitig bis zu fünf Aktive mit ihren Plattensammlungen Musik aufgelegt haben.

Im gegenseitigen Dialog können sich auch am Donnerstag, 18. 9. und Freitag, 19. 9. von 19 - 24 Uhr noch mal über den musikalischen Verlauf des Abends einigen bzw. als spontanes Kollektiv sich Antworten zuspielen, weil alle gleichzeitig jeweils die Möglichkeit haben, einen Lautstärkeregler für die Beschallung zu steuern.
Das angenehm konzentriert beleuchtete Musikmöbel mit Filzoberfläche und Serviceelementen an jedem Cockpit ist allein schon als interaktive Skulptur sehenswert und sein durch Euch erfolgender Betrieb garantiert bei etwas ernsthafter Spielfreude weitere magische Abende. Wir laden also ausdrücklich jede Vinyl-Besitzerin und jeden Vinyl-besitzer nochmals herzlich ein zur aktiven Teilnahme! Platten eingepackt und los in die Oberwelt!
Außerdem: Barbetrieb in der räumlich getrennten Lounge, in der die Zuhörenden das Ergebnis mitverfolgen können.
Hier werden auch eine Reihe von Rotationsmalereien vorgestellt, die als Originale auf Aufkleber-Träger- Material in Zusammenarbeit mit verschiedenen Stuttgarter Künstlern und Musikern gemalt wurden und sich bei Erwerb zum freien und unkomplizierten Placement eignen.


LF.net Netzwerksysteme GmbH :: Internet Service Provider in Stuttgart

Mailingliste/Blog / Archiv