Von Serge Le Goff am 18. Juli 2014 um 18:12

>
> Liebe Kunstämtler, Ehemalige, Freunde, Kunst- und Kulturschaffende mit Interesse an kreativer Raumnutzung,
>
> seit April sind wir im Kunstamt mit den Vorarbeiten für eine Vereinsgründung befasst. Um Missverständnissen vorzubeugen: Es geht uns dabei nicht darum, eine Art "Kunstamtverein" für die Fortsetzung des Kunstamts zu gründen. Vielmehr geht es bei der Vereinsgründung darum, neue Strukturen und eine Interessenvertretung für die kreative Raumnutzung aufzubauen sowie neue gemeinschaftliche Projekte zu entwickeln. Wir wollen ein Netzwerk aller Interessierten knüpfen, über den Rahmen des Kunstamtprojekts hinaus. Nicht nur bildende Künstler, auch andere Künste sind angesprochen.
>
> Im Kunstamt hat sich eine "Gründungsgruppe" gebildet, die eine Satzung ausgearbeitet hat. Diese ist nun so weit gediehen, dass wir zu einem Gründungstermin einladen am
>
> Mittwoch, den 30. Juli, 19.30 Uhr im Kunstamt (Doblerstr. 21)
>
> Im Anhang findet Ihr den Vereinszweck, wie er im Satzungsentwurf formuliert ist. Wir würden uns freuen, wenn sich viele für diese Ziele mit uns stark machen und als Gründungsmitglied dazu kommen. Dort wird über die dann vorliegende vollständige Satzung noch einmal beraten und wenn die Satzung steht auch gleich der Vorstand gewählt. Wenn es gut läuft, haben wir so Ende Juli schon den neuen Verein!
>
> Wer Ideen für einen passenden Vereinsnamen hat, eine Funktion im Verein übernehmen oder Personen dazu vorschlagen will, möge sich bitte im Vorfeld an das Gründungsteam wenden - per E-Mail an diese Absender-Adresse.
> Mit herzlichen Grüßen vom
> "Gründungsteam"
>
> Josefine Gras
> Gabriele Eberspächer
> Jens Maier
> Kerstin Risse
>
>
> Kontakt:
> Josefine Gras
> Aixer Str. 70
> 72072 Tübingen
> mobil 0160-168479
>







LF.net Netzwerksysteme GmbH :: Internet Service Provider in Stuttgart

Mailingliste/Blog / Archiv