Von Gedok am 27. September 2007 um 16:48


ALLES MUSS RAUS
Daniela Bader - Stadtbilder
29.09.-13.10.07

Eröffnung Freitag 28.09.07
19.30 Uhr
GEDOK-Galerie

"...das Thema ist überall um mich und in mir, ein visionärer Ausdruck meiner Sichtweise und meines Empfindens".
Phantastische Architekturpanoramen, apokalyptische Stadtbilder, puppenhafte Figuren in urbaner Umgebung.
Die Doppeldeutigkeit des Titels verweist spielerisch auf den allgegenwärtigen Ausverkauf unserer Schnäppchengesellschaft,
aber auch auf den freien Willen des künstlerisch arbeitenden Menschen, dem eigenen "Welterleben" bildenerischen Ausdruck
zu verleihen. Erlebtes und Gesehenes werden analysiert, um daraus eine bildnerische Synthese zu finden.
Dem Betrachter steht es dabei frei, was er in den Zwischenräumen des vordergründig Gegenständlichen entdeckt.


GEDOK e.V. - Hölderlinstrasse 17 - 70174 Stuttgart - FON 0711-2 26 07 85 - - http://www.gedok-stuttgart.de






LF.net Netzwerksysteme GmbH :: Internet Service Provider in Stuttgart

Mailingliste/Blog / Archiv