Von Abi am 27. Januar 2015 um 09:48

05.02.2015 um 18 Uhr im Wortkino

Wortkino - Ihre literarische Bühne

Werastraße 6
70182 Stuttgart
Kartentelefon (0711) 262 43 63

http://www.wortkino.de



Bazon Brock im Wortkino
Der Prophet kommt in die Stadt

Der Professor für Prophetie im Wettstreit mit Prognoseinstituten und Trendwendern
Bazon Brock, geb. 1936 in Stolp/Pommern, Denker im Dienst und Künstler ohne Werk, ist emeritierter Professor für Ästhetik und Kulturvermittlung, und Gründer der Denkerei / Amt für Arbeit an unlösbaren Problemen und Maßnahmen der hohen Hand mit Sitz in Berlin. In den 1960er Jahren entwickelte er die Methode des „Action Teaching“.
2014 wurde ihm die Honorarprofessur für Prophetie an der HBKsaar, Saarbrücken, verliehen. Es hat sich herausgestellt, dass Kulturwissenschaftler, Ästhetiker, Philosophen und Künstler mitunter präzisere Voraussagen treffen als die IFO-Insitute, der Rat der Wirtschaftsweisen oder die professionellen Beratergremien der Werbebranche. Bazon Brock lehrt uns Zutrauen zur eigenen Kraft des prophetischen Sprechens - der Bogen wird gespannt von den Propheten des Alten Testaments über die Universalpoesie zu den heutigen nobelgepriesenen Hochrechnern.


Abi Shek,
Obernitzstr. 6,
70190 Stuttgart, Germany
tel:(49)0711/267549
E-mail :
homepage : http://www.abishek.de











LF.net Netzwerksysteme GmbH :: Internet Service Provider in Stuttgart

Mailingliste/Blog / Archiv