Von Manfred Unterweger am 20. Oktober 2014 um 17:33

Zur Finissage...


Damian Fischer

KANALARBEITEN / SUBWORKS
(Fotografien/Objekte/Installationen)


am Freitag, den 24.10. 2014 ab 20 Uhr

...laden wir herzlich ein.

In seinen bildhauerischen, installativen und fotografischen Arbeiten taucht Damian
in die urbane Unterwelt ab, speziell in die Rohre und Räume städtischer Abwasserkanäle.
Er sucht die isolierten Räume auf, dabei hinterlässt er zum einen Spuren vor Ort
und dokumentiert diese, zum anderen sammelt und archiviert er die Räumlichkeiten in ihrer
Erscheinung und Ästhetik, indem er Raumelemente einfängt und diese nachbildet.

Zero Arts e.V.
Ostendstraße 16
70190 Stuttgart (Ost)
http://www.zeroarts.de

facebook:
ZERO ARTS eV Stuttgart
http://www.facebook.com/pages/ZERO-ARTS-eV-Stuttgart/573318456112349?ref=bookmarks






LF.net Netzwerksysteme GmbH :: Internet Service Provider in Stuttgart

Mailingliste/Blog / Archiv