Von Marko Schacher am 04. Februar 2010 um 13:32

Liebe Betastädterinnen und -städter

Die Galerie Schlichtenmaier sucht baldmöglichst eine/n Mitarbeiter/in für ihre Galerien in Schloss Dätzingen in Grafenau (zwischen Sindelfingen und Weil der Stadt) und Stuttgart.
Gute Kenntnisse in der Kunst des 20. Jahrhunderts, praktische Fähigkeiten im Ablauf eines Galeriebetriebes, PC-Erfahrung (Word, Access, Photoshop), Teamfähigkeit und Flexibilität sind gewünscht.
Ich selbst arbeite seit nunmehr vier Jahren in der Galerie und würde mich über eine kompetente Kollegin/einen ebensolchen Kollegen sehr freuen.

Wer sich angesprochen fühlt, sollte sich bis zum 28.2.2010 (Poststempel) schriftlich bewerben bei Kuno Schlichtenmaier, Galerie Schlichtenmaier, Schloss Dätzingen, 71120 Grafenau.
Rückfragen sind per Tel. (07033 / 413 94) und Mail () möglich.

Weitere Informationen über das Galerieprogramm, die Messe-Auftritte und unser Team hält die Homepage http://www.schlichtenmaier.de bereit.

mit freundlichen Grüßles

Marko Schacher








LF.net Netzwerksysteme GmbH :: Internet Service Provider in Stuttgart

Mailingliste/Blog / Archiv