Von Makaufzack am 24. Mai 2011 um 14:41

Liebe Betastädterinnen und -städter,

Der Höhepunkt der Ausstellung "Udo Schöbel, François Chalet - Seitenwechsel" in der Galerie "Schacher - Raum für Kunst" steht an. Am kommenden Freitag, den 27. Mai, ab 19 Uhr bittet das gesamte Galerienhaus Stuttgart zur Finissage. Neben Videoclips von und mit Udo Schöbel, der seine Filmchen vor Ort live und teils im Beisein der Protagonsten kommentieren wird, ist eine Impro-Installation von Jim Avignon zu sehen. Auch Peter Aerschmann (Künstler der 14-1 Galerie) und François Chalet, dessen Arbeiten (Posterdrucke, Projektionen, Flyer) über das gesamte Galerienhaus verteilt sind, werden da sein und über ihre Arbeiten sprechen. Die Galeriebar ist geöffnet.

Weitere Infos: http://www.galerie-schacher.de und http://www.galerienhaus-stuttgart.de

mit optimistischen Grüßen

Marko Schacher

Schacher - Raum für Kunst
Galerienhaus Stuttgart
Breitscheidstr. 48
70176 Stuttgart

Tel.: 0711 656 77 068
mobil: 0162 40 37 512
http://www.galerie-schacher.de

Ausstellung "Udo Schöbel, François Chalet - Seitenwechsel", noch bis 28.5. (Di-Fr 14-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr)







LF.net Netzwerksysteme GmbH :: Internet Service Provider in Stuttgart

Mailingliste/Blog / Archiv