Von GEDOK am 19. Februar 2009 um 17:35

HöRSPIELSALON

Donnerstag, 19.02.09, um 20 Uhr

GEDOK-Galerie

UKB: 5,-/2,50€





RACHE

In der Reihe: Mitschnitt

Er hatte alles perfekt vorbereitet: Die Mikrophone für die Aufnahme sind installiert. Der Täter ist in der Wohnung. Doch statt des erhofften Geständnisses kommt es zu einem dramatischen Psychospiel. Hat er das kleine Mädchen damals entführt oder hat er es nicht? Ein Vexierspiel über die Frage nach der Wahrheit kulminiert in einem verstörenden Zweikampf. Wut, Verzweiflung und ein Anflug von Wahnsinn sind die Begleiter einer schockierenden Nacht.

Die Hörspiel-Reihe Mitschnitt spielt mit dem Element einer authentischen Aufzeichnung. Dem Autor und Regisseur Simon X. Rost ist ein Dokument von großer Emotionalität gelungen. An diesem Abend präsentieren er und der Hörspielproduzent Florian Fickel das Hörspiel und berichten über ihre Arbeit.



mit Simon X. Rost und Florian Fickel





GEDOK e.V. – Hölderlinstr. 17 – 70174 Stuttgart – Tel. 0711/29 78 12 – Fax 0711/ 2 26 07 85


LF.net Netzwerksysteme GmbH :: Internet Service Provider in Stuttgart

Mailingliste/Blog / Archiv