Von Simon Pfeffel am 09. Oktober 2014 um 11:16

Liebe Künstler, Kulturschaffende, Kuratoren, Designer, etc.,

ich suche Hilfe zum kommenden Teil meines mehrteiligen Performance-Projekts im Stuttgarter Stadtraum: Freitag 17. Oktober 2014, 16.00 - 17.00 Uhr. Hier mehr Infos:

Von August 2014 bis Januar/Februar 2015 plane und leite ich einmal im Monat jeweils im Stuttgarter und Freiburger Stadtraum eine Performance. Ich werde dabei vom Kulturamt Stuttgart, der LBBW-Bank und dem Württembergischen Kunstverein unterstützt, deren Mitarbeiter einerseits meine Performances veröffentlichen und andererseits einen Treffpunkt im Hause eingerichtet haben.

Wie jeden Monat bin ich nun auf der Suche nach Helfern. Hierfür suche ich Künstler, Kulturwissenschaftler, anderweitig Kulturschaffende, aber auch einfach interessierte Leute, die Lust und Zeit hätten, mir bei meinem Projekt zu helfen. Infos folgen weiter unten, außerdem habe ich eine Projektbeschreibung der kommenden Performance als PDF zum Download bereitgestell unter:
https://simonpfeffel.files.wordpress.com/2012/07/performance_projekt3stuttgart.pdf

Zur Performance:

- sie soll am Freitag 17. Oktober, ca. 16.00 Uhr, auf dem Schlossplatz beginnen
- ich bräuchte 6 - 8 Personen, die direkt an der Performance beteiligt wären
--> Besondere Kriterien gibt es nicht! Im besten Fall suche ich 3 Frauen und
4-5 Männer für die Performance.
- Kleidung: Alltagskleidung, am besten eher dunkler gehalten, aber falls nicht vorhanden
geht auch alles Andere

Die Aufwandsentschädigung wäre dieses Mal 20,- Euro pro Person.
Solltet ihr selbst Lust und Zeit haben, oder aber Leute kennen, die das hätten, würde ich mich sehr freuen!! Ihr dürft diese Mail gerne an Interessierte weiterleiten!

Mein Kontakt:

Simon Pfeffel

0176/72508243


Herzliche Grüße, Simon Pfeffel



http://www.galerieburster.com
http://www.simonpfeffel.com
http://www.lisamariepfeffel.com


LF.net Netzwerksysteme GmbH :: Internet Service Provider in Stuttgart

Mailingliste/Blog / Archiv