Von Annette Aulke, Merlin am 20. April 2012 um 16:33

"Eine Frau spürt so etwas nicht"
meint Kirsten Fuchs.

Kirsten Fuchs betrachtet den Alltag durch eine verschmierte rosa Brille. Mit Sprung im Glas. Aber natürlich in 3D. Großes Herz, große Gefühle. Nichts übertrieben, alles wahr. Kalauerverdacht wird bestätigt. Macht aber nichts.
"Jeder Satz knallt und bumst und brennt" (FAZ)
Kirsten Fuchs liest am Sonntag, den 22. April um 20 Uhr im Literarischen Wohnzimmer des Merlin, zusammen mit Thomas Lang.
Infos & Tickets gibt's hier:
http://www.merlinstuttgart.de/wohnzimmerapril.html

"Kirsten Fuchs ist wie ihre Texte: charmant, intelligent und sehr, sehr komisch. Wenn ich mit ihr zusammen auftrete, mache ich häufig absichtlich kurze Texte, damit ich mehr von ihr hören kann. Große Klasse." Horst Evers (am 21.4. in den Wagenhallen!)
http://www.merlinstuttgart.de/horstevers2012.0.html



__________________________________________

Annette Aulke
Kulturzentrum MERLIN
Augustenstraße 72
70178 Stuttgart

http://www.facebook.de/merlinkultur<http://www.facebook.de/merlinkultur>

Fon: 0711-6645882
Fax: 0711/6157676

<mailto:>
http://www.merlinstuttgart.de<http://www.merlinstuttgart.de/>







LF.net Netzwerksysteme GmbH :: Internet Service Provider in Stuttgart

Mailingliste/Blog / Archiv