Von Marko Schacher am 12. August 2009 um 01:12

Liebe Betastädter,

zur Abwechslung hab ich mal keinen Veranstaltungstipp, sondern ne Frage bzw. Bitte:

Als Display innerhalb einer Ausstellung ("Nature forte" in Ettlingen, Eröffnung: 25.9., bis 8.11.09, Infos: http://www.kunstverein-ettlingen.de) suche ich nach Möglichkeit zwei, gerne auch drei baugleiche bzw. zumindest optisch halbwegs gleiche Laptops/Notebooks. Farbe: schwarz, grau oder weiß, halt jeweils gleich. Das Ding muss eigentlich nur Filmchen von der Festplatte abspielen können. Okay, mind. ein CD-Rom-Laufwerk sollte es haben (irgendwie müssen die Filme ja auf die Festplatte kommen). Ein DVD-Laufwerk wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss. Dasselbe gilt für einen USB-Anschluss. Hersteller = egal. Preis = möglichst billig.
Hat jemand von euch noch so eine Kiste im Keller oder der Abstellkammer ungenutzt liegen? Oder gar zwei? Oder Drei? Ich kann leider nur sehr wenig pro Laptop zahlen. Aber vielleicht leiht ihr mir ja auch eins, zwei, drei (gegen eine geringe Leihgebühr?) ab Mitte September bis Anfang November?

Ich harre der Dinge und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Marko Schacher

http://www.makaufzack.de

P.S. Es wird Sommer, der Regen wird wärmer.








LF.net Netzwerksysteme GmbH :: Internet Service Provider in Stuttgart

Mailingliste/Blog / Archiv