Von Thomas Geyer am 04. April 2011 um 14:45

Hallo zusammen!

Auch im Mai geht´s weiter mit unserer Lesebühne "7 PS - Eurythmie und Marschmusik" im Landespavillon Stuttgart: Am Dienstag 05.04 erwarten euch erneut aberwitzige Geschichten, reimgewaltige Bühnenlyrik, Poetry-Slam-Texte und große Songs von und mit eurem 7PS-Ensemble: Harry Kienzler, Martina Brandl, Jan Siegert, Christof Knüsel, Nikita Gorbunov, Tino Hartmann und als Moderator Thomas Geyer.

Als besonderen Gast begrüßen wir diesmal den großartigen Münchener Slam-Poeten David Friedrich! David, ein Shaolin-Großmeister der deutschen Sprache, präsentiert euch taufrische Lyrik! Noch komischer, als das Verhältnis der CDU zu Ausländern, noch tragischer, als Tanja Gönner und mit noch mehr Style, als Boris Beckers Siegesfaust von 86. Los geht´s um 20 Uhr, der Eintritt liegt bei günstigen 6,- Euro (ermäßigt: 5,- Euro).

Und - ein letztes mal (sorry für die Penetranz) - der Hinweis: diesen Donnerstag (07.04.11) präsentieren wir das großartige britische Elektro-SpokenWord-Rap-Duo DAN LE SAC VS. SCROOBIUS PIP im Universum (am Charlottenplatz)! Falls Ihr die beiden - was ja fast eine Schande wär - noch nicht kennt, hört hier mal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=yoN6XfyQsr4
http://www.youtube.com/watch?v=YS0TajMHdJs

Los geht´s um 20 Uhr, Tickets gibt´s an der Abendkasse oder im Vorverkauf bei: Ratzer Records, Second Hand Obscür und im Ticketshop im Saturn. Nicht verpassen, das Konzert vor zwei Jahren in Stuttgart war fantastisch!!!

Bis Dienstag, bis Donnerstag, bis dann!

die Sprechstation
http://www.poetryslam-stuttgart.de

--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!
Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone







LF.net Netzwerksysteme GmbH :: Internet Service Provider in Stuttgart

Mailingliste/Blog / Archiv