Von Annette Loers, Merlin am 06. Februar 2014 um 09:32

Heute abend: Literarisches Wohnzimmer im Merlin!

Nicolai Köppel liest, als ob's kein Morgen gäb - voller Witz, Leidenschaft und Wahnsinn. Jetzt hat er einen ganzen Roman geschrieben, und den wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.
Minne ist ein Liebesroman auch für jene, die eigentlich gar keine Liebesromane mögen. Das Duett zwischen der Tagebuchschreiberin Nelly und einem Erzähler, der lieber anonym bleiben möchte, gerade weil er in seiner Geschichte ebenfalls selbst vorkommt, ist aber vor allem so voller aberwitziger Abschweifungen und selbstironischer Süffisanz, dass man es, wenn alle Rätsel gelöst sind, am liebsten gleich nochmal lesen möchte.
Dazu machen Herr Fielder und Frau Illenberger Musik an allerlei elektronischen Geräten und Dirk Werner moderiert das Ganze, damit das Publikum den Überblick behält.
Wir wünschen einen entspannten, ach Quatsch: aufregenden Abend im Merlin!


______________________________________________

Annette Loers
Kulturzentrum MERLIN
Augustenstraße 72
70178 Stuttgart

http://www.facebook.de/merlinkultur<http://www.facebook.de/merlinkultur>

Fon: 0711-6645882
Fax: 0711/6157676

<mailto:>
http://www.merlinstuttgart.de<http://www.merlinstuttgart.de/>

*** Merlin sucht Verstärkung ***

Das Kulturzentrum Merlin sucht zum 15. Mai 2014 eine/n Mitarbeiter/in (m/w) in Teilzeit (75%) für Raumvermietungen, Assistenz der Öffentlichkeitsarbeit und Büroorganisation.
Die Stelle wird als Elternzeitvertretung für zunächst 16 Monate ausgeschrieben. Die Bezahlung erfolgt angeglichen an den TvÖD.
Bewerbungen bitte bis spätestens 1. März 2014 per E‐Mail an: Barbara Bruns, bruns@merlin‐kultur.de<mailto:bruns@merlin‐kultur.de>








LF.net Netzwerksysteme GmbH :: Internet Service Provider in Stuttgart

Mailingliste/Blog / Archiv