Von GEDOK am 18. Juni 2009 um 15:17

Verleger im Gespräch: der Pop-Verlag

Donnerstag, 18.06.2009, um 20 Uhr

GEDOK-Galerie

UKB: 5,- / 2,50â¬





Traian Pop im Gespräch mit Beate Rygiert

Büchermachen aus Leidenschaft â das ist es, was man sich von einem Verleger wünscht. In Zeiten, wo in der Regel die blanken Verkaufszahlen über die Existenz eines Autors in einem Verlag entscheiden, sind Verlegerpersönlichkeiten wie Traian Pop die Ausnahme geworden. Ãber seine Liebe zur Literatur, seine Autoren, die nicht nur aus Deutschland, sondern aus Italien, Frankreich, Rumänien, Georgien und anderen Ländern stammen, über seine Unbeirrbarkeit, auch in kleinen Auflagen Bücher zu veröffentlichen, spricht an diesem Abend Traian Pop mit der Schriftstellerin Beate Rygiert.

Diese Veranstaltung ist die dritte in einer Reihe, in der Verleger aus Stuttgart und der Region als Gäste in der GEDOK Stuttgart zu Wort kommen.





GEDOK e.V. - Hölderlinstr. 17 - 70174 Stuttgart - FON 0711/29 78 12 - FAX 0711/2 26 07 85 - http://www.gedok-stuttgart.de -










LF.net Netzwerksysteme GmbH :: Internet Service Provider in Stuttgart

Mailingliste/Blog / Archiv