Von Thomas Geyer am 20. Mai 2010 um 11:45

Hallo zusammen.

OMG, der finnische Oberkiller kommt!! Kommenden Samstag, 22.05.10, im Keller-Klub!

Wir wollens nochmal richtig wissen und fahren mit den zwei Headlinern HUORATRON (Helsinki / New Judas) und DIRTY DISCO YOUTH (Berlin, Wien / Dim Mak) das bisher wohl krasseste Kaputtraven-Lineup im Keller auf! Außerdem gibt´s noch Huoratrons Labelkollegin LES GILLETTES und die Stuttgarter Jungs von ROTZE. Ich dreh durch!

.:. HUORATRON .:.
Dass der gemeine Finne von jeher härter ist als der Rest der Welt, liegt an den natürlichen Begebenheiten. So kann es kaum wundern, dass das Elektro-Beatmonster Aku Raski alias HUORATRON eben dorther kommt. Der irre Finne hat sich spätestens mit seiner EP "Corporate Occult" in der Elektro- und Nu Rave-Szene ganz nach oben katapulitiert und hinterlässt bei seinen harten Live-Sets und seiner verrückten Live-Performance allerorten verbrannte Erde und durchtanze Schuhe. Obertip!!

.:. DIRTY DISCO YOUTH .:.
Manche Hypes sind einfach gerechtfertigt - z. B. der, welcher in den letzten Monat über das gerade mal 19-jährige "Wunderkind" Phil Speiser hereingebrochen ist. Als einer der ersten Fans des gebürtigen Wieners DIRTY DISCO YOUTH outete sich Steve Aoki (der inzwischen auf seinem Label Speisers viel gefeierte EP "Heads...Off" veröffentlichte), inzwischen wird er u. a. von den Bloody Beetroots, Boys Noize, Gigi Barocco, Fake Blood, Groove Armada und anderen Größen supported, gerade hat er die neue Single der CHICKS ON SPEED produziert und seine Tracks finden sich in den Beartport-Charts u. a. von Proxy (Platz 3) und Etienne de Crecy (Platz 1). Und das zurecht!!

.:. LES GILLETTES .:.
Huoratrons Label-Kollegin LES GILLETTES (Helsinki) veröffentlicht auch auf Kitsuné und wird der Crowd mit einem Set zwischen Elektro und Däschno einheizen.

.:. ROTZE .:.
Das Stuttgarter Elektro-Duo hat bereits bei der Stuttgart Kaputtraven-Party im April gezeigt, dass sie ganz genau wissen, wo der Elektrohammer hängt. Und zwar der ganz dicke...

:: CAHILL ::
Der Typ hinter Stuttgart's No 1 Source für NuRave LIVE FREE OR DIE stimmt euch mit druckvollen WarmUp Sounds auf die bevorstehende Nacht ein. Gerade 18 - ein echter Young Gun!

Doors: 22 Uhr, ermäßigter Eintritt bis 23 Uhr.






LF.net Netzwerksysteme GmbH :: Internet Service Provider in Stuttgart

Mailingliste/Blog / Archiv